Schullogo
Kopfgrafik

Musikschultag der Musikschule Dortmund

Am 15.06.2014 fand der alljährliche Musikschultag der Musikschule Dortmund auf der Wiese der Agentur der Arbeit statt. In diesem Jahr war zum ersten Mal unsere Schulband „Maxi-Music“ mit dabei und durfte auf der großen Bühne drei Songs spielen. Bei herrlichem Wetter trudelten die Bandmitglieder nach und nach ein und präsentierten in der Zeit von 16:30 bis 17:00 Uhr gelassen und perfekt ihr Können. Da die Max-Wittmann-Schule sehr eng und erfolgreich mit der Musikschule zusammenarbeitet und zehn der zwölf Bandmitglieder Unterricht auf den Instrumenten Schlagzeug, Trompete und Keyboard haben oder hatten, wollte und sollte „Maxi-Music“ auf jeden Fall an diesem Tag als Teil der Musikschulgemeinde in Erscheinung treten. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und mit dazu beigetragen haben, dass der Auftritt in diesem Rahmen stattfinden konnte.
Der nächste große Auftritt der Schulband „Maxi-Music“ findet am 03.07.2014 um 18:00 Uhr im domicil (Hansastraße 7-11) statt. Im Rahmen des Projektes „Bandbreite – Schulbands on stage!“ dürfen wir auf der Bühne in einem der 100 angesagtesten Jazzclubs Europas auftreten. Wir würden uns über viele Fans im Publikum freuen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild